Ermittlungen und Beobachtungen

Unternehmer dürfen nicht geschädigt werden, wenn Mitarbeiter blau machen, frühzeitig ihre Arbeit beenden, ihren Urlaub verlängern, mit Spesen betrügen, Firmeneigentum unerlaubt nutzen oder nicht genehmigte Nebentätigkeiten ausführen. Darunter fallen alle Dienste, die mit der Beobachtung und der Kontrolle von Arbeitnehmern zu tun haben. Das kann sein, wenn zum Beispiel jemand in der Arbeitszeit zum Einkaufen geht und eine Krankheit vortäuscht und der Arbeitgeber dies aufdecken möchte. Dann kommen wir ins Spiel und beobachten diese auffälligen Personen. Wir schleusen aber auch einen Privatdetektiv in Unternehmen ein, der Under Cover Dinge aufspüren soll.

Aber auch im privaten Bereich ist Sektor als Detektei aktiv. Verdachtsfälle auf Ehebruch, Seitensprung, Scheidungsbetrug und Heiratsschwindel werden hier abgedeckt. Zudem müssen Unterhaltsansprüche geklärt werden, speziell für Familiengerichte ist das interessant. Vermisste Personen helfen wir zu suchen, aber auch Schuldner, die abtauchen und vor der Justiz flüchten, oder Straftäter auf der Flucht, Erbschaftsvermittlung und Nachbarstreitigkeiten werden von Sektor zuverlässig und genau übernommen. In allen Fällen ist Sektor international tätig.